MARK Gruppe Rheintal

MARK Gruppe Rheintal

Herzliche Einladung zu unserer MARK-Gruppe!

Wir treffen uns einmal monatlich zur gemeinsamen MARK Meditation. Durch die Gruppe werden die Energien potenziert, was sowohl persönlich wie auch für das Kollektiv förderlich ist.

Bitte beachte, dass wir Jonette's Original-Channelings anhören, welche in Englisch sind. Doch auch wenn du kein Englisch sprichst, wirst du durch die sich aufbauenden Energien von den Meditationen profitieren und als Anwesende/r ein Beitrag für das Ganze sein.

Wir treffen uns jeweils am 3. Donnerstag im Monat von 16.00 - ca. 18.00 Uhr
im Sonnenzentrum, alte Landstrasse 33, CH-9445 Rebhstein
Anfahrt

Selbstinvestition: Spendenbasis

Anmeldung bis zum Anlass erbeten.


Daten MARK-Gruppe Rheintal 2018

18. Januar
15. Februar
15. März
12. April (wegen Reise vorgezogen)
17. Mai
21. Juni
19. Juli
16. August
20. September
18. Oktober
15. November
20. Dezember

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken