Literatur

Soul Body Fusion

Körper und Seele in absoluter Ganzheit erleben
Wirklich heil und ganz zu sein, mit voller Kraft und Präsenz durchs Leben zu gehen: Mit Soul Body Fusion wird es möglich. Alle Situationen, die mit Stress, Angst und irgendeiner Form von Disharmonie verbunden sind, können durch die Verschmelzung spiritueller und physischer Energie überwunden werden. Genau das ist Soul Body Fusion - es verbindet Körper und Seele vollständig und dauerhaft mieteinader, um Glück und Gesundheit anzuziehen und in die ganze Füle des Lebens zu kommen.

Soul Body Fusion ist ein äußerst einfacher Prozess, den wir an uns selbst erleben und anderen weitergeben können. Der Körper wird auf der Zellebene neu ausgerichtet, damit er so viel Geist oder Licht wie möglich aufnehmen und bewahren kann. Diese Veränderungen sind dauerhaft und stets spürbar. Weil dieser Prozess Zugang zu unserem unbegrenzten Potenzial verschafft, ist Soul Body Fusion ein so kraftvolles Instrument der Heilung auf allen Ebenen und kann durchaus zu spektakulären Ergebnissen führen.

Ein praktisches Handbuch auf empirischer Basis mit klaren Anweisungen und zahlreichen Praxisbeispielen.
ISBN 978-3-7787-7447-2


Adler & Condor

Diese Geschichte gibt dir die Schlüssel und Inspiration, um den Pfad deiner eigenen Seele zu erleuchten.

Jede/r von uns ist so viel mehr, als wir uns vorstellen können. Diese wahre Geschichte bringt dich weiter auf dem innigen Pfad spiritueller Einweihung. Es ruft die Mythen der Indianer und Inka wach und Legenden über den verlorenen Kontinent Lemurien. In Peru entdeckt die Autorin, dass ein Anden-Schamane die Zwillingsflamme ihrer Seele ist. Mit Hilfe geistiger Führer und mystischer Visionen bringt sie altes Wissen und spirituelle Kraft ans Licht. Du wirst lachen und weinen und lernen.
ISBN 978-3-7322-9244-8


Die Bücher können hier bestellt werden, in jedem Buchladen oder bei Amazon.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken