Lehrerausbildung

Lehrerausbildung 2017
D-Emden/Ostfriesland, Mittwoch, 27. September bis Sonntag, 1. Oktober mit deutscher Übersetzung

Kontakt und Anmeldung:
Meggi Erman und Petra Pitak - E-Mail: zentrumbeyondonline@gmail.com

Link zur Lehrerausbildung

Lehrerausbildung Flyer als PDF

Herzliche EINLADUNG zur Soul Body Fusion® Lehrerausbildung mit Jonette Crowley in Norddeutschland!


Möchtest du Soul Body FusionŽ unterrichten?

Gefällt dir Soul Body Fusion® und seine Wirkung?
Möchtest du dein Wissen und deine Begeisterung mit anderen teilen?
Bist du daran interessiert, Soul Body Fusion® in deinem eigenen Leben auf eine neue Ebene zu bringen?
Suchst du nach einer Gelegenheit, zu tun, was dir Freude macht und damit andere Menschen zu unterstützen?

Dann nimm an der Soul Body Fusion® Lehrerausbildung in Emden/Ostfriesland teil. Der Kurs wird von Jonette Crowley, der Begründerin von Soul Body Fusion® in englischer Sprache unterrichtet und ins Deutsche übersetzt.

Als zertifizierte/r Lehrer/in kannst du die Konzepte und Prozesse von Soul Body Fusion® in Workshops und Seminaren weitergeben und Praktizierende ausbilden.

Jonette's Buch "Soul Body Fusion: Heilung und Transformation des ganzen Menschen - Das Praxisprogramm" ist 2011 im Ansata Verlag erschienen und das Interesse an diesem Prozess steigt. Um die waschsende Nachfrage zu decken, laden wir Soul Body Fusion® Praktizierende ein, weiterzugehen und zertifizierte Soul Body Fusion® Lehrer/innen zu werden. Dies ist die einzige Lehrerausbildung in 2017.

In dieser 5-tägigen Lehrerausbildung lernst du nicht nur, Soul Body Fusion® zu unterrichten, sondern aus Präsentationstechniken. Du bekommst Selbstvertrauen darin, das Publikum einzubeziehen und dich mit ihm zu verbinden... kurz und gut, du wirst ein qualifizierter Experte werden. Jonette hat eine langjährige Erfahrung in "Train-the-trainer"-Programmen für Unternehmensberater und Schulungsleiter.

Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Soul Body Fusion® Lehrerausbildung ist, dass du an einem 1- oder mehrtägigen Kurs zum Soul Body Fusion® Praktizierenden mit Jonette oder einer zertifizierten Soul Body Fusion® Lehrerin bzw. einem zertifizierten Soul Body Fusion® Lehrer teilgenommen hast. (Eine Liste der Lehrer findest du hier (international), auf www.jonettecrowley.de/lehrer und hier.) Du solltest bereits persönliche Erfahrungen in der Anwendung von Soul Body Fusion® mit anderen gesammelt haben, bevor du selbst Lehrer/in wirst.

Am 26. September, also direkt vor Beginn der Lehrerausbildung, wird Jonette einen Tageskurs in Quantum Soul Body Fusion® unterrichten. Dieser Kurs ist offen für alle zertifizierten Soul Body Fusion® Praktizierenden. Die reguläre Kursgebühr hierfür beträgt 222 Euro. Quantum Soul Body Fusion® ist eine einmalige Gelegenheit, mitzuerleben, wie Jonette Teile von Soul Body Fusion® unterrichtet. Dieser Tageskurs ist kostenlos für Teilnehmer an der Lehrerausbildung. Die Teilnahme ist optional, wird aber sehr empfohlen.
Link zur Quantum Soul Body Fusion®

Mehr Informationen hier als PDF und Link Lehrerausbildung

Wenn du interessiert bist, setze dich möglichst umgehend mit Meggi Erman und Petra Pitak in Verbindung. E-Mail: zentrumbeyondonline@gmail.com


Ist dies der nächste Schritt für dich?




“Die Soul Body Fusion Lehrerausbildung ist der beste Kurs, den ich je besucht habe. Er gab mir so viele grossartige Einsichten und inspirierte mich auf vielfältige Weise. Nun besitze ich die Werkzeuge, um andere zu erreichen, die ihr Leben erfüllen und diesen schönen Prozess erlernen möchten."

“Jonette ist eine grossartige spirituelle Führerin und Lehrerin, die das Beste in dir hervorbringt und sie hat mich wirklich inspiriert, in meine eigene Kraft zu kommen.
"


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken