SoulBodyFusion® Schweiz

Startseite | Kontakt | Sitemap | Disclaimer

Erfahrungsberichte

November 2016
Liebe Ursula
Danke für den Soul Body Fusion-Tag bei dir. Die Erdung, die ich erfahren durfte, hat nach und nach einige Fragen beantwortet, welche zeitlebens ungelöst im Raum herum gestanden hatten. Klarheit wurde geschaffen.
Endlich ist es mir möglich, die männliche und weibliche Kraft in mir anzunehmen. Sozusagen alles, was in der Sexualität schiefgehen kann, ist in meinen Ursprungsfamilien schief gelaufen. Ich wusste lange nicht, dass ich mehr wahrnehmen konnte/kann als andere Menschen, das machte mich halb irre. Ich liess nicht locker, Schmerz hin oder her. Das verzerrte Bild, welches mir als Kind antrainiert wurde, löste/löst sich auf. Seit Sommer arbeite ich temporär im Spitex und habe auch den Glauben an mich wieder gefunden, dafür konnte ich mich von der Kirche befreien. Du kannst dir nicht vorstellen, was alles ans Licht kam.
Zum Glück kenne ich abgesehen von dir weitere wunderbare Menschen und Gruppen, die mich begleiteten und weiterhin da sind, welch ein Geschenk.
Es gibt mehr im Universum, als unser kleines Spatzenhirn sich ausdenken kann und doch von vielen Menschen immer noch strikt abgelehnt wird, da es uns auffordert, mit dem Herzen zu sehen und entsprechend zu handeln. Heute weiss ich, dass ich immer beschützt war und in schwierigen Momenten ein Stück mitgetragen wurde.
Ich bin dankbar, auf dem Planet Erde angekommen zu sein und scheue keinen Aufwand, um der Mutter Erde zu helfen. Ich bin dabei, die Menschen im Herzen zu berühren, damit auch sie ihre Aufgaben wahrnehmen können.
Herzlich, Jana

Juni 2015
Ein Klient berichtet:
Seit den 3 Soul Body Fusion® Sitzungen letztes Jahr erlebe ich in meinem Leben mehr Stabilität, und ich habe eine Partnerin gefunden.

Februar 2015
Hoi liebe Ursula, ich möchte mich nochmals bedanken für diese Erfahrung, die ich am Kurs machen durfte. Ich bin ganz fleißig am Üben mit meinen Kindern; ich habe das Gefühl, sie sind ausgeglichener! Die Kleinste konnte diese Nacht das erste Mal (sie ist bald 7) alleine einschlafen!!! Ich bin überwältigt und frage mich immer wieder: kann Soul Body Fusion so schnell sooo viel bewirken??!!
Bei meinem Hund habe ich's ausprobiert: Ich habe es am Samstagabend angewendet, er wurde neben mir sehr unruhig und hat sich dann auf seinen Platz begeben. In dieser Nacht musste ich 5 Mal!! raus mit ihm, weil er extrem Durchfall bekam. Aber gestern wie heute ist alles wieder in Ordnung, ich habe ihm auch nichts anderes zu essen gegeben wie sonst. Darum denke ich, dass es eine Reaktion von Soul Body Fusion ist.
Meine Freundin kam gestern zu Besuch; da sie schon sehr viele Techniken kennt und anwendet, bot ich ihr an, Soul Body Fusion bei ihr auszuprobieren. Nach der Sitzung war sie sehr überrascht, was es für Gefühle in ihr auslöste..!
Bei mir ist meine Aphte (im Mund), die bis am Freitag akut war und die ich normalerweise bis zu 6 Wochen mit mir rumtrage, heute vollständig verheilt! Ich bin sehr überzeugt nach meinen kleinen Erlebnissen in diesen nur wenigen Tagen, dass Soul Body Fusion sehr viel bewirken kann. Ich freue mich, weiterhin damit nicht nur mir, sondern vielleicht auch anderen helfen zu dürfen.
Ganz liebe Grüsse, Maja

Oktober 2014
Das Wochenende mit Jonette war für mich besonders und speziell mit vielen Emotionen und Überraschungen. Ich habe vor allem Jonette als eine besondere Persönlichkeit erlebt, eine zierliche Frau mit unglaublich viel strahlender Energie, die auf alle um sie wirkt. Ich bin nach einer stressigen Zeit nach Grosshöchstetten gefahren, direkt nach der Rückkehr aus Polen, wo meine Mutter am Herzen operiert wurde. Da waren noch frisch die Emotionen von Bangen, Hoffen, Sorgen, und dann Erleichterung. Im Möschberg habe ich nicht nur einen schweren Ballast abgeworfen, ich habe ganz physisch betrachtet einen schweren "Ring" um meinen Brust "gelockert", ich habe wieder freien Atem gewonnen und unglaublich viel Energie gekriegt. Und: schon im Möschberg am Buffet hat mir ein (fremder) Mann gesagt, wie ich "strahle". Ich möchte diese Ausstrahlung gerne für lange bewahren, da ich merke, dass ich immer öfters mit einem ehrlichem Lächeln in den Spiegel schauen kann.
Natürlich waren die Begegnungen im Möschberg besonders: vor allem mit Vie Pallé, das war für mich ein Hammer, da ich genau von ihrem Interview mit Jonette über Soul Body Fusion erfahren habe.
Aber viel emotionaler war für mich zu erfahren, dass zuvor die Frauen in Polen mit Jonette Soul Body Fusion für die Patienten und Ärzte in Warschauer Spitälern durchgeführt haben. Das hat mich sehr gerührt, weil ich gerade dann bei Mama war und auch ich habe davon, auch wenn unbewusst, zu spüren bekommen. .... Ganz spontan (am frühen Morgen kommen die besten Ideen) habe ich beschlossen, für die Menschen in dem Spital, wo meine Mama immer noch ist, sowohl für Patienten wie auch für Ärzte und Pflegepersonal, Soul Body Fusion durchzuführen. ....Und in der letzten Zeit geschehen Sachen die mir helfen, meine Entwicklung voran zu treiben: ich treffe immer wieder die Leute, die man Seelenverwandte nennen darf, ich finde intuitiv die Bücher, die mir viele Antworten geben, ich darf Trost spenden, Rat geben, meine Ruhe und Zuversicht ausstrahlen. Eigentlich Kleinigkeiten, die aber nun bewusst gelebt werden. Vielen Dank.
Liebe Grüsse, Alina


Oktober 2014
Die Fusion hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Jahrelange Rückenschmerzen sind fast ganz verschwunden! Ich bin zum Teil, zum 1. Mal seit Jahren, schmerfrei! Die bleierne Müdigkeit ist wie weggeblasen! Ich bin ruhig und entspannt und schlafe sehr gut ohne die schlimmen, wirren Träume, die mich so lange ängstigten.
Ich mache jeden Morgen eine Fusion. Es ist so einfach und macht Spass.
Vor etwa 4 Tagen habe ich an meiner Katze eine SBF gemacht. Das war ein ganz spezielles Erlebnis. Sie lag auf meinem Bauch und schnurrte vor Wonne, weil sie ihre Streicheleinheit bekam. Als ich mich entschloss, ihr eine SBF zu machen, hörte sie wie abgeschnitten auf zu schnurren und wurde ganz starr. Und das noch bevor ich die Absicht formuliert hatte! Und sogleich ging es in meinem Solarplexus hochher! Mein Herz raste. Nach etwa 3 Minuten sprang die Katze auf den Boden und rannte in den Garten raus. Ich dachte 'die sehe ich wohl eine Zeitlang nicht mehr'. Doch sie drehte nur schnell eine Runde und kam dann wieder, um die 2. Fusion abzuholen.
Ich konnte es aber nicht direkt machen, da ich immer noch, ca. 10 Minuten lang, mit meinen inneren Turbulenzen zu tun hatte.
Zwei Tage nach der Fusion hat mein Büsi den ganzen Tag ganz tief geschlafen und nicht gefressen. Und seither ist sie wieder fit und munter.
Nun bin ich sehr gespannt, was da noch alles kommen darf.
Liebe Grüsse, Marlis


Juni 2014
Liebe Ursula!
Möchte dir was erzählen:
Gestern besuchte ich "meine Eiche" am See. Ein wunderschöner Platz. Für mich ein "geheiligter" Platz. Ich rede auch viel mit der Eiche. Die Eiche ist sehr groß und hoch und ihre Wurzeln sind stark und über dem Boden so daß man toll draufsitzen kann.
Also, ich sitze so auf ihren Wurzeln und streichle darüber und plötzlich wird mir was bewusst: die Wurzeln müssen tief sein und weit, damit ein Baum so groß und hoch wachsen kann.
Ja, und je höher und größer ICH wachsen/ausdehnen will, umso tiefer müssen meine Wurzeln sein. Erdung.
Ha........dabei unterstützt mich herrlich Soul Body Fusion®. Grins.
Ja. Ich mache wirklich täglich Soul Body Fusion®. Ich fühle mich sehr gelassen, ruhig und zuversichtlich. Mir kommt vor, daß mich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft. Emotional auch. Grad dieses Wochenende kam meine Tochter zu mir. Große Probleme mit ihrem Freund. Ich hörte ihr einfach zu, war präsent. Habe spontan eine Soul Body Fusion® für sie gemacht. In ihrer Abwesenheit.
Ich mache mir keine Sorgen um sie und ich ruhe in mir. Ich bin einfach für sie DA. Präsent. Super. Grad in so Alltagsgeschichten kann ich so gut erfahren, wie sehr Soul Body Fusion® mich verändert hat.
Ja und seit dem Seminar bei dir, kommt mir so vor, bin ich so richtig "online". Einfach schön.
Herzlicher Gruß
Beate

Juni 2014
Eine Teilnehmerin des monatlichen offenen Soul Body Fusion® Abends berichtet ganz beiläufig, dass sie seit dieser Soul Body Fusion® Anwendung das Schweregefühl in der linken Kopfseite nicht mehr habe. Es habe sich während der Soul Body Fusion® Sitzung ein Prickeln wie Champagnerbläschen in diesem Areal bemerkbar gemacht und seither sei das Symptom verschwunden, das sie von einer vor Jahren behandelten Temporallappen-Epilepsie als Überbleibsel noch gehabt habe.

Januar 2014
Liebe Ursula und liebe Kolleginnen
Hier ist noch mein Feedback von der vergangen Woche nach dem Soul Body Fusion® workshop mit euch. Folgendes an mir hat sich verändert: ich habe keine Lust mehr Fleisch zu essen - fühle mich rundum wohler - kann besser auf meinen Körper hören - spüre das Göttliche im Gegenüber (dem Nächsten) - mehr Willenskraft. Am Morgen vor dem Frühstück mache ich Soul Body Fusion® zusammen mit dem Gebet für andere......
Liebe Grüsse
Heinz


Juli 2013
Liebe Ursula
Die Testergebnisse haben sehr deutlich gezeigt:
Bei allen, denen ich das Soul Body Fusion® aktiviert habe und auch bei mir selber, konnten wir mit Hilfe des Pendels folgendes feststellen:
Die Spirituelle Reife hat sich bei allen um mindestens 100 bis 200 oder sogar mehr erhöht. Die Bewustseinsebene hat sich ebenfalls bei allen stark verändert - also die Schwingung wurde enorm erhöht. Bei allen zwar etwas unterschiedlich aber um mindestens 100 bis 150.
Bei der Nachtestung, zu wieviel Prozent Anteil die Seele bereits im Körper ist, hat sich bei allen wieder exakt dasselbe gezeigt:
Nach der 3. Sitzung, der 2. Aktivierung, am 21. Tag wurde die Seele zu 100% im Körper anwesend. Bei allen! (Mit jeder Aktivierung waren es mehr Prozentanteile....)
Nach dieser "letzten" Sitzung wurde auch ganz deutlich, dass das Seelische Gleichgewicht nun hergestellt ist!
Dafür sind wir sehr dankbar und bemühen uns nun sehr, diese Verbindung auch zu pflegen und wertzuschätzen!
Vielen Dank und sonnige Grüsse
Sonja Halter
05.07.2013 - Sonja Halter (http://www.einfach-gesund-sein.ch)

Dezember 2012
Liebe Ursula
Ich habe nach dem Kurs gleich 4 Klienten Soul Body Fusion gegeben und das geben alleine war schon eine sehr schöne Erfahrung. Jeder meiner Klienten hat mir ein positives Feedback gegeben zB: Rita hat mir erzählt das sie innerlich wie implodierte (ihre Worte) und jetzt genau spührt das sie jetzt auf ihrem Weg richtig ist...(sie lebt in einer schwierigen Trennung und hatte Angst um ihre Zukunft) ihr Gesichtsausdruck hat sich verändert, sie wirkt jetzt stark und selbstsicher... sagen auch ihre Freunde, früher hat man sie beim reden kaum verstanden und heute spricht sie klar und deutlich etc. ich bin sehr dankbar diese Methode weitergeben zu dürfen! Mir selber geht es dabei auch sehr gut und es ist immer wieder spannend was die Klienten für positive Veränderungen auch körperlich erleben. Da ich als ganzheitliche Energie-Therapeutin arbeite ist es faszinierend zu sehen wie die Klienten mich ganz von sich aus ansprechen, wenn sie mein Zertifikat von Soul Body Fuson sehen und fragen um was es da geht und sie von sich aus eine solche Sitzung bei mir haben wollen! Ich finde es toll mit Soul Body Fusion eine neue Methode auf einer ganz anderen Ebene anzubieten. Also liebe Ursula vielen Dank für alles was du mir mitgegeben hast an deinem Kurs!
Ich wünsche dir in diesem Sinn eine ganz warme, freudige liebevolle und lichterfüllte Adverntzeit
Alles Liebe, deine Jris
02.12.2012 - Jris Furrer (www.jris.ch)

September 2012
Liebe Ursula
Danke für deine Mails und Anhänge! Auch nochmals für die zwei Tage - es hat mir so gut getan!
Habe etwas sehr tolles und schönes erlebt, muss es dir erzählen!
Seit einiger Zeit habe ich einen "Stress-Traum". Ich nenne es so. Während diesem Traum bekomme ich immer Panik, weil ich nicht lernen kann und nicht gelernt habe und die Prüfung näher kommt ect.! Auch alle anderen Probleme kommen dann herauf!
Diese Panik und Angst ist dann so real, dass ich erwache und lange nicht mehr schlafen kann. Begleitet von Herzklopfen und was halt noch dazu gehört. Dann fällt mir alles auf den Kopf...
Nun am Wochenende kam der Traum wieder. Diesmal ABER sagte mein Unterbewusstsein ohne Pause immer wieder: Soul Body Fusion, Soul Body Fusion, Soul Body Fusion... UND es kam nicht zur Panik! Ich wurde nicht wach, spürte diese Worte und konnte "beruhigt" im Schlaf bleiben!
Dieses Erlebnis war so aufbauend und gab mir ganz viel Mut, Kraft und Hoffnung! Habe nun jede Nacht das Gefühl ich mache unbewusst (auch bewusst vor dem Schlafen!!!!) Soul Body Fusion.
Hoffe und glaube an die Kraft!
Das ist wirklich so geschehen! Dank deinem Mail!
Herzliche Grüsse, E.M.